• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste nicht komplett entfernt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste nicht komplett entfernt

    Hallo,
    im Oktober wurde ich wegen einer 5cm großen Zyste die Probleme machte, laparoskopisch operiert. Bei der Abschlussuntersuchung wurde erneut eine 2,5 cm große Zyste entdeckt.
    Laut OP Bericht wurden aber auch nur 2,5 cm entfernt. Man erklärt dass man nicht alles weggenommen hat weil der andere Teil gutartig war ...?!
    Genau dieser Teil muss jetzt erneut operiert werden weil auf dreifache Größe gewachsen.
    Wird nicht üblicherweise die Zyste komplett entfernt ??


  • Re: Eierstockzyste nicht komplett entfernt

    Hallo,

    nach Möglichkeit sollte man die Zyste grundsätzlich komplett entfernen.

    Gruaa,
    Doc

    Kommentar