• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Brustspannen - Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Brustspannen - Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, hab meine Pille immer zwei Monate genommen, hab aber dann damit aufgehört und mache jetzt wieder ganz normal alle 21 Tage meine Pause, allerdings hab ich sie über Weihnachten / Silvester wieder einmal durch genommen, seitdem habe ich ständig Brustschmerzen / empfindliche Brüste, desweiteren ist mir ständig schlecht und Unterleibsschmerzen. Ich habe bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht und bin trotzdem noch verunsichert, die Tests waren negativ, man kann ja auch trotz Pille schwanger werden, mittlerweile habe ich Pillenpause und das schlecht ist weg aber die Brustschmerzen sind noch da, die Unterleibsschmerzen (sind jetzt wahrscheinlich von den bevorstehenden Tagen). Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen, habe zwar einmal mich übergeben müssen das war allerdings 8 Stunden nach Pilleneinnahme.

    Ich bin trotzdem noch etwas verunsichert und würde hier gern auf Nummer sicher gehen, kann es in meinem Fall möglich sein das ich schwanger bin?

    Gruß


  • Re: Unterleibsschmerzen und Brustspannen - Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Brustspannen - Schwanger trotz Pille?

      Vielen Dank!

      Woher denken Sie dann kommen die bestehenden Brustschmerzen? Die beunruhigen mich nämlich am meisten.

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen und Brustspannen - Schwanger trotz Pille?

        Das kann einfach hormonell bedingt sein.

        Kommentar