• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Hochrisiko

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Hochrisiko

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele,

    ich habe gestern mit meinem Partner Sex gehabt und neben uns lag meine Freundin mit ihrem Freund. Wir haben dann mal die Partner getauscht, d. h. mein Freund hatte auch Sex mit ihr. Danach hat mir meine Freundin gestanden, dass sie HPV positiv getestet wurde, mit dem Hochrisikofaktor für Gebärmutterhalskrebs. Wir haben immer frische Kondome verwendet, könnte es trotzdem möglich sein dass ich mich durch Kontakt mit den Fingern infiziert haben könnte. Ich kann seitdem keinen Moment mehr an etwas anderes denken und habe sehr große Angst...

    Könnten Sie mir hierzu bitte eine Antwort geben.
    Vielen herzlichen Tag und guten Start in die Woche
    J.H.


  • Re: HPV Hochrisiko

    Hallo,

    wenn es zu keinem Kontakt mit Feigwarzen gekommen ist, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar