• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, gestern GV gehabt (in Pillenpause)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, gestern GV gehabt (in Pillenpause)

    hallo

    aktuell befinde ich Mich in meiner Pillenpause und müsste morgen wieder mit einem neuen Blistier anfangen. In der letzten Woche habe ich meine Pille öfters später genommen und einmal auch vergessen. Gestern gegen 23 Uhr hatte ich dann ohne Kondom GV. Soll ich mir noch die Pille danach holen oder ist das gar nicht nötig, da ich morgen mit einem Neuen Blistier anfange.

    danke schonmal im Voraus


  • Re: Pille vergessen, gestern GV gehabt (in Pillenpause)

    Hallo,

    der Schutz ist erst nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach dem, Vergessen wieder gegeben, sodass hier ein Risiko nicht auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar