• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwicken im Bauch - Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwicken im Bauch - Schwanger trotz Pille?

    Hallo zusammen,

    Ich weiß, ich bin wahrscheinlich Paranoid, aber ich mach mir etwas Sorgen.
    Ich nehme die Pille und habe m.M.n keinen Einnahmefehler gehabt, vllt mal sauer aufgestoßen, aber nicht übergeben oder so.
    Meine Abbruchsblutungen kamen an sich die letzten Monate auch immer, nur waren sie im Gegensatz vor fünf Monaten die Tage immer gleichstark, jetzt sind sie die ersten Tage was schwach, dafür aber am 3/4 Tag sehr stark. Dachze vielleicht auch wegen Stress hat sich das so verschoben
    Jedoch habeh ichnämlich das Gefühl, mein Bauch ist dicker/fester geworden(hab auch zugenommen) und habe andauernd, besonders heute so Zwicken und Zittern im Bauch, wie als würde mein Beinmuskel oder Auge zucken Jetzt hab ich doch ein wenig die Befürchtung, dass doch was bei der Verhütung falsch gelaufen ist und ich schwanger bin.
    Aber die doch noch vorhandenen Abbruchblutungen müssten doch dagegensprechen, oder?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Zwicken im Bauch - Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar