• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bogenschießen Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bogenschießen Schwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    wir haben morgen ein Teamevent von der Arbeit und gehen zusammen zu einem Schnupperkurs im Bogenschießen. Ich habe das noch nie gemacht. Ich bin in der 8. SSW und bei der Arbeit weiß noch keiner etwas davon.

    Ist es unbedenklich an dem Kurs teilzunehmen?

    Ich habe gehört, dass beim Spannen des Pfeils doch viel Kraft aufgewendet werden muss.
    Und dass man auch Bauch und Rumpfmuskelatur anspannen muss.

    Sehen Sie hier einen Risikofaktor?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Bogenschießen Schwangerschaft

    Hallo,

    ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bogenschießen Schwangerschaft

      Vielen Dank!

      Kommentar