• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholin op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholin op

    Schönen guten abend. Ich habe eine kurze frage. Ich hatte vor 4 wochen eine marsupialisation - op. Der bartholin abzess wurde komplet entfernt, op dauerte 2 std. (über 30 nähte innen) Hatte nach der op sehr starke schmerzen und man hatte mir nach der op so eine mischung aus morphium etc serum gegeben. Alles soweit danach gut verlaufen... nun habe ich aber nach 4 wochen sehr starke schmerzen beim GV (kommt nicht mal dazu, wegen dem schmerz). Muss das ganze nicht abgeheilt sein? Ab wann kann ich wieder (schmerzfreien) GV haben? Normal hieß es 4 wochen


  • Re: Bartholin op

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar