• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologe

    Hallo Dr. Norbert Scheufele

    Ich bin seid gut 7 Tagen überfällig. Und habe festgestellt das ich auf der rechten Seite meiner innen scharmlippe einen knubbel habe denn ich aber nicht sehe. Beim Husten oder Abtasten tut dieser weh.
    Meine rechte scharmlippe ist angeschwollen.

    ​​​Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Gynäkologe

    Du solltest zum Gynäkologen gehen, auch nach einer Infektion schauen lassen.

    Die Pariode kann sich aus unterschiedlichen Gründen verschieben, meist harmlose wie hormonelle Schwanlkungen die u.a. durch Stress verursacht werden.

    Kommentar


    • Re: Gynäkologe

      Dieser knubbel ist nicht gerade klein, und verunsichert mich da ich dies so noch nie hatte.
      Dies bezüglich würde ich gleich ins Krankenhaus fahre und dort nach schauen lassen.

      Kommentar


      • Re: Gynäkologe

        Es kann auch ein Furunkel, Herpes o.ä. sein.
        Ich denke das hat durchaus Zeit bis morgen, an einem Tag wird sich da nicht viel verändern und der Gyn ist dann auch wieder erreichbar.

        Wenn du sehr starke Schmerzen hast, oder andere beängstigende Symptome dann wäre natürlich zu überlegen ob ein Notfall gerechtfertigt ist, allerdings wirst du dann wahrscheinlich bis heute Abend in der Wartezone sitzen.
        Das kannst nur du beurteilen, ob du ein Notfall bist oder nicht.

        Kommentar