• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    ich habe gestern Abend um 19 Uhr die 2. Pille meiner Packung eingenommen, ich bin also in der ersten Einnahmewoche. Allerdings musste ich mich wegen zu viel Alkohol gegen 2 Uhr nachts mehrmals übergeben. Es liegen also über 4 Stunden zwischen Einnahme und Erbrechen. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt. Soll ich jetzt noch eine Pille nehmen? Ich bin verunsichert.


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar