• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17 Hydroxyprogesteron

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17 Hydroxyprogesteron

    Guten Abend,
    ich habe am 5 ZT einen 17 Hydroxyprogesteronwert von 2,07ng/ml. Vor einem Jahr am 17 ZT lag der Wert bei 2,18. Alle anderen Werte waren im Normbereich. Ich habe etwas von dem androgenetischen Syndrom gelesen. Sollte man bei diesen Werten weitere Untersuchungen einleiten?
    Symptome: Unreine Haut, Haarausfall und eine sehr starke Periode, die aber immer pünktlich kommt. Außerdem ist meine Schilddrüse schwer einzustellen.
    Vielen Dank und MFG


  • Re: 17 Hydroxyprogesteron

    Hallo,

    wenn alle anderen Werte im Normbereich liegen, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 17 Hydroxyprogesteron

      Vielen Dank, dann bin ich beruhigt.
      MFG

      Kommentar