• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz?

    ich habe eigentlich öfter eher wilden sex mit meinen Freunden und nach dem letzten mal sex, hatte ich verstärkten ausfluss. zusätzlich ist er nun etwas gelblich und dazu kommt, daß meine schamlippen sich rauh anfühlen- als wären sie aufgescheuert oder so. Da ich das nach dem sex normalerweise nicht habe und das nun schon ein paar tage habe, frage ich mich ob ich mir etwas bei meinem Freund geholt habe. Weil diesen Freund habe ich auch erst seit kurzem. Oder kann es einfach nur daran liegen das ich zu heftigen sex hatte und noch nicht feucht genug war und eben drum meine schamlippen leicht aufgescheuert sind? Muß ich damit zum Frauenarzt? oder gibt es irgendwas was ich daheim machen kann? lg, Clara


  • RE: pilz?


    Hallo Clara,
    das kann alles mögliche sein.
    Klar ist es möglich dass Du Dir was von Deinem neuen Freund geholt hast.
    Ich weiß ja nicht wie gut Du ihn kennst und vertraust.. aber ich denke mal dass Du über Kondom & Co nachgedacht hast..
    Dass Du Dir genausogut HIV holen könntest, weißt Du ja bestimmt..

    Was die Rauhheit betrifft: Klar kanns sein dass Du bzw er Dich aufgescheuert hat weil Du zB zu trocken warst.
    Wenns mal etwas wilder und vor allem schneller geht, kanns schon mal vorkommen dass Frau noch nicht so feucht ist - ich verwende in diesem Fall Gleitgel.

    Kann sein dass Du Dich ein wenig entzündet hast.
    Wart mal das Wochenende ab, wenns nicht besser wird solltest Du nächste Woche einen Arzt aufsuchen..

    Kommentar


    • RE: pilz?


      Du kannst dir in der Apotheke Döderlein Med - Zäpfchen holen (rezeptfrei, enthalten Milchsäure - Bakterien). Wenn es dann aber nicht gleich besser wird, würde ich schon zum Arzt gehen. - Sicher ist sicher. Es zahlt sich nicht aus da ein Risiko einzugehen.
      Alles gute
      Süße

      Kommentar


      • Dem kann ich nur zustimmen. owT


        ...

        Kommentar



        • feigwarzen


          hallo
          wie behandele ich kontaminierte wäsche?was halten die viren an temperaturen aus?

          Kommentar