• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille nach Erbrechen zu spät nachgenommen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille nach Erbrechen zu spät nachgenommen?

    Hallo,
    ich habe gestern Abend Alkohol getrunken und scheinbar vergessen, die Pille zur gewohnten Zeit, um 22 Uhr, zu nehmen. Daher habe ich heute um 7 Uhr morgens eine Pille nachgenommen, innerhalb der 12 Stundenfrist. Jedoch habe ich danach 2x weichen Stuhl aufgrund des Alkohols gehabt und 3x im Zuge eines Würgereizes minimal weiße Flüssigkeit "erbrochen". Daraufhin habe ich vorsichtshalber noch eine Pille nachgenommen, diese jedoch um 11.30, also nach dem 12 Stunden Fenster. Ungeschützten Sex hatte ich heute morgen zwischen der 1. und der 2. Pille.
    Besteht das Risiko schwanger zu werden?
    Sollte ich eine Pille danach nehmen? Wenn ja, bis wann spätestens.

    Vielen Dank.


  • Re: 2. Pille nach Erbrechen zu spät nachgenommen?

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Pille nach Erbrechen zu spät nachgenommen?

      Vielen, lieben Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Also kann ich weiterhin ungeschützten Sex haben?

      viele Grüße

      Sarah

      Kommentar