• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Brust nach OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Brust nach OP

    Hallo,

    mir wurde vor genau einem Monat ein Papillom aus der Brust entfernt und die Verheilung der Narbe an der Brustwarze läuft super. Seit etwa zwei Wochen habe ich jedoch eine verhärtete, etwa haselnussgroße Stelle unter der Brustwarze. Eine Nachsorge gab es nur direkt nach der OP, den nächsten regulären FA Termin habe ich in einem Monat. Sollte ich bereits vorher um einen Termin zur Abklärung bitten oder ist es lediglich Narbengewebe? Und verschwindet dieses wieder bzw. kann ich irgendwas tun (eincremen, massieren..) um es zu unterstützen?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Steffi


  • Re: Harte Brust nach OP

    Hallo,

    ich gehe hier von Narbengewebe aus, warten Sie die Kontrolle ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar