• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklarer Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklarer Ausfluss

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Mann und ich stimulieren mit Menogon HP und lösen den Eisprung ebenfalls mit einer Spritze aus. So ist auch schon unser erster Sohn entstanden.
    Es ist ganz komisch bei mir, erst kam die Periode garnicht. Dann von Donnerstag bis Montag ca. ein Ausfluss der war aber nicht dunkelrot und mit Schleimhaut wie sonst, sondern eher bräunlich und kupferfarben ohne Schleimhaut. Wir hätten am Montag wieder zu spritzen beginnen müssen, haben es aber nicht getan weil ich so ein komisches Gefühl hab. Hab dann gestern beim Gyn angerufen. In diesem Zyklus sollen wir nicht spritzen und am Montag den 13. hab ich einen Termin (wäre eigentlich für den folikelsono gewesen). Der Test war negativ... (beim ersten Kind waren sie alle negativ u. ich war trotzdem schwanger).
    Seit gestern hab ich garnichts mehr an Ausfluss...


  • Re: Unklarer Ausfluss

    Hallo,

    hier bleibt nur, die Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar