• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Schmerzen weg - Nitrit noch da

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Schmerzen weg - Nitrit noch da

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Blasenentzündung, die ersten zwei Tage hatte ich heftige Schmerzen, Hämoglobin und Nitrit im Urin und habe mit Cystinol behandelt. Heute am 3.Tag habe ich nochmal einen Test gemacht. Die Schmerzen sind komplett weg, Hämoglobin ist auch keines mehr im Urin, aber es ist noch Nitrit im Urin. Der Nitritwert hat sich nur ganz ganz leicht verbessert. Heißt das jetzt ich habe noch eine Blasenentzündung? Denn ich habe ja keine Schmerzen mehr. Oder ist es so eine Art "Restnitrit"?


  • Re: Blasenentzündung, Schmerzen weg - Nitrit noch da

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar