• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/Ausbleiben der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/Ausbleiben der Periode

    Hallo alle zusammen
    Ich brauche jemanden,der mich schwind aufklärt und zwar ist das so.
    Ich bin seit 6 Tagen überfällig und nach wie vor keine Sicht von der mens. Meine letzte Periode war am 07.12.2019 und endete am 14.12.2019 und ich vermute, das ich am 21.12.2019 meinen Eisprung hatte. Ich und meinem Freund hatten am 20.12.2019 GV aber haben mit einem Kondom verhütet und es ist auch nichts passiert. Davor hatte ich auch eine Blasenentzündung, die 3 tage ging. Medikamente habe ich dafür nicht genommen und die Pille nehme ich auch nicht. Ich hab an meinem 7.01.2020 eine Frühscgwangerschaftstester von clearblue einen gemacht, der negativ war aber mittags und heute morgen habe ich einen von Duchesse von Müller gemacht, der ebenfalls negativ war. Ich hab dann auch beim FA angerufen und die helferin am telefon hat mir gesagt, das ich auf meinem nächsten zyklus warten soll, da sie behauptet das es von was anderes kommen kann. Von Anzeichen her, fühle ich mich eig ganz normal, hab zwar blähungen und meine brüste wurden größer aber sie schmerzen auch nicht. Bisher hatte ich immer ein Zyklus von 28 Tagen und er war immer am Anfang des Monats und auch am Ende des Monats (also zweimal im monat) und meine letzte periode ist auch früher gekommen als sie kommen sollte. Und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll , ich fühl mich auch richtig verzweifelt


  • Re: Schwangerschaft/Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist bei negativem Test nicht auszugehen, ich würde auch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar