• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich evtl schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich evtl schwanger?

    Ich habe zweimal im Dezember 2019 schmierblutungen bekommen und darauf hin fing an bei mir der morgengige Übelkeit was bis heute nicht besser geworden ist, dabei auch kam unterleibziehen/ schmerzen dazu was seit gestern schlimmer geworden ist. Wenn ich laufe, ich spüre ein Druck in der mutterhals. Meine Kreislauf ist etwas seit gestern auch zugenommen. Die Übelkeit lässt auch nicht nach. Vor Weihnachten habe ich eine ss Test gemacht was + ausgefallen worden aber ganz schwach kann man eine zweite Linie erkennen, dann paar Tage später war negativ. Ich hab bereits ein Kind und er ist 12 Jahre alt. Ich erwähne es, weil ich vor 12 Jahre habe 2 Monate keine Periode bekommen und sehr viele ss Test gemacht und da war alle negativ, dann wo ich 8 Woche schwanger war kam auch sehr schwache positive Ergebnisse, wusste da noch nicht, dass ich so weit schon war aber mein Arzt hat es bestätigt. Ich habe da nicht so viel anzeichnungen wie jetzt. Da habe ich am Anfang auch keine fressattacke gehabt. Ich bin sehr launisch geworden und extrem empfindlich/ emotional.

    Ich weiß jetzt nicht ob es jetzt eine Schwangerschaft oder auch eine Einleitungschwangerschaft. Ich war heute beim Hausarzt da ich mein Arbeitsplatz verlassen müsste durch meine beschwerde und sie vermutete das. Ich hab zwar am Montag eine Termin bei meine Gynäkologe aber möchte ein ganz wenig Gewissheit was das sein könnte, dass ich mich ein ganz wenig vorbereiten kann

    P.S.: ich muss noch zwei Sachen dazu erwähnen zusätzlich... seit September nahm ich Pille ohne Pause, was in November stellte sich heraus, dass ich garnicht vertrage.
    der zweite wäre... ich hab neben der Beschwerde auch Rückenschmerzen was nicht bessert sich


  • Re: Bin ich evtl schwanger?

    Hallo,

    hier bleibt leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich evtl schwanger?

      Haben Sie evtl ein Tipp für mich wenigstens?

      Kommentar


      • Re: Bin ich evtl schwanger?

        Es sollte eine Schwangerschaft durch Bluttest und eine Infektion durch Laboruntersuchung abgeklärt werden.

        Kommentar



        • Re: Bin ich evtl schwanger?

          Infektionstest wurde vor 3 Woche durchgeführt und war negativ

          Kommentar


          • Re: Bin ich evtl schwanger?

            Infektionstest wurde vor 3 Woche durchgeführt und war negativ

            Kommentar


            • Re: Bin ich evtl schwanger?

              Trotzdem sollte die weitere Abklärung erfolgen.

              Kommentar



              • Re: Bin ich evtl schwanger?

                Könnte es aber rein theoretisch eine Schwangerschaft sein oder ist es eher ausgeschlossen? Bitte, helfen Sie mir, ich bin bis Montag sehr ungeduldig.

                Kommentar


                • Re: Bin ich evtl schwanger?

                  Ich muss ein sehr wichtige Teil noch erwähnen was ich vergessen habe

                  Kommentar