• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimgeruch und kein Arzt kann mir helfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimgeruch und kein Arzt kann mir helfen

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem was mir auch wirklixh unangenehm ist. Ich war schon bestimmt 5 mal bei meinem Frauenarzt da ich unter sehr starken intimgeruch leide. Jedesmal hat er einen abstricht gemacht und mir ne Kur verschrieben. Beim letzten Mal hat er Bakterien im Anstrich entdeckt und mit Antibiotikum verschrieben mit einer zusätzlichen Milchsäurekur. Ne Woche lang war der Geruch weg. Danach kamen sie aber wieder. Das ist jedesmal das gleiche Spiel.
    mich frage mich woher diese Geruch kommt. Man riecht ihn sogar durch die Klamotten und das ist nicht normal.
    was kann ich noch dagegen tuen bzw. woran kann dies liegen.... ich bin echt am verzweifeln...


  • Re: Intimgeruch und kein Arzt kann mir helfen

    Hallo,

    eine infektiöse Ursache sollte umfassend durch Laboruntersuchung ausgeschlossen werden. Dann bleibt nur die dauerhafte Reguiierung mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar