• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft genommen

    Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen Durchfall. Hab dann zweimal die Pille genommen, da danach der Durchfall war. Hab dann danach noch 3 Pillen nachgenommen, da ich auf Nummer Sicher gehen wollte. Ich nehme die Monostep. Frage an den Doc: ist das schlimm, vor allem in Bezug auf Schutz der Pille, weil ich gehört habe, dass es die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann...
    Vielen lieben Dank, Alma.


  • Re: Pille zu oft genommen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu oft genommen

      Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
      Gruß, Alma. :-)

      Kommentar


      • Re: Pille zu oft genommen

        Hallo Doc!
        Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich im Halbschlaf anscheinend noch eine Pille mehr genommen habe, sprich 4 reguläre Pillen! Wie gesagt, davor und auch danach hab ich sie immer normal genommen! Hatte am Tag nach dieser hohen Dosis GV. Hat dieser eine Tag Einfluss auf den Schutz?
        Liebe Grüße, Alma!

        Kommentar



        • Re: Pille zu oft genommen

          Auch dann besteht kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Pille zu oft genommen

            Vielen lieben Dank für die Antwort! Einen schönen Abend! Gruß, Alma. :-)

            Kommentar