• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausersehen doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausersehen doppelt genommen

    Hallo ich hätte eine Frage und zwar wollte ich eigentlich meine Medikamente nehmen die ich morgens immer nehmen muss habe aber ausersehen die Pille Um 5.40 genommen was mache ich jetzt? Ich nehme die Pille immer um 17 Uhr nehme ich dann um 17 Uhr noch eine Pille ? Habe nämlich noch ein extra blister was noch bis zum 3.2020 hält und der Schutz ist ja dennoch noch gegeben oder ? Und ich bin bei meinem 4 blister nehme die Pille 6 Monate durch ich hoffe jemand kann mir helfen


  • Re: Pille ausersehen doppelt genommen

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme zur gewohnten Zeit fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausersehen doppelt genommen

      Hallo,

      Sie sollten die Einnahme zur gewohnten Zeit fortsetzen.

      Gruss,
      Doc
      Also sollte ich heute noch eine um 17 Uhr nehmen ?
      Und es ist dann auch nicht schlimm ? Der Schutz ist nach wie vor da richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille ausersehen doppelt genommen

        Richtig, der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Kommentar