• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach FG stechen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach FG stechen im Unterleib

    Ich hatte anfang November eine FG in der 7. Woche ohne Ausschabung. Letzte Woche Donnerstag war ich noch mal beim FA zur Kontrolle. Habe ihm auch gesagt das ich noch Schmerzen im Unterleib habe, was aber anscheinend normal ist. Bei der Ultraschall Untersuchung war alles ok und der HCG Wert war auch auf Null.
    Diesen Samstag habe ich mit einer Woche Verspätung meine Mens bekommen. Soweit ganz normal, nur das ich auf der linken Seite so ein stechen habe. Hauptsächlich wenn ich sitze. Vielleicht ist es ja normal nach einer FG.
    Bin halt nur sehr vorsichtig, weil ich mir immer die Frage stelle warum ich das Baby verloren habe.


  • RE: Nach FG stechen im Unterleib


    hallo,
    ob das stechen bei dir normal ist, kann ich so auch net sagen.
    ich zum beispiel habe so ein stechen ziemlich oft am anfang meiner tage.... und ein richtig krasses so alle 3-4 monate mal. manchmal hab ich auch solche schmerzen schon beim eisprung, so dass ich weder sitzen noch laufen kann. (*seufz* man gewöhnt sich an alles....)
    aber ich betrachte des auch als normal, weils ja nicht jedes mal so ist (manchmal hab ich auch gar keine schmerzen).
    natürlich kann ich dir jetzt nicht sagen, wie das nach einer FG ist, da ich noch keine hatte und auch noch keine kinder habe.

    Kommentar


    • RE: Nach FG stechen im Unterleib


      Danke für Deine liebe Antwort.
      Leider weiß ich schon gar nicht mehr was normal und was nicht normal ist.
      Aber deine Antwort hat mir dennoch sehr geholfen.

      Kommentar


      • RE: Nach FG stechen im Unterleib


        Ich denke auch nicht unbedingt, dass das schlimm ist.
        Sollten die Beschwerden aber schlimmer werden, bitte zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: Nach FG stechen im Unterleib


          hallo ich hatte in der 11woche eine fg und muste ausgescharbt werden das stechen habe ich auch gehabt und das mehrere wochen aber wens schlimmer wird zum doc

          Kommentar