• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena und Kadefungin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena und Kadefungin

    Hallo, ich habe mir vor gut zwei Monaten die kyleena legen lassen. Jetzt habe ich einen Pilz und frage mich, ob die Kombi Packung kadefungin Einfluss auf die Wirkung der Spirale hat. Da die Creme und Tablette zum einführen ja auch lokal wirken wie die Spirale.

    Vielen Dank.


  • Re: Kyleena und Kadefungin

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Spirale nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kyleena und Kadefungin

      Vielen Dank für die Antwort. Merkt man es, falls die Spirale ausgestoßen wird? Oder kann sie auf einmal weg sein? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kyleena und Kadefungin

        Das würden Sie auf jeden Fall bemerken.

        Kommentar



        • Re: Kyleena und Kadefungin

          Vielen Dank. Meine FA hat mir geraten den Genitalbereich mit bepanthen einzucremen. Ist es da egal welche? Gibt es bei der bepanthen antiseptische wundcreme Wechselwirkungen mit der spirale oder sonstiges?
          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Kyleena und Kadefungin

            Die Wirkung der Spirale wird dabei nicht beeinflusst.

            Kommentar


            • Re: Kyleena und Kadefungin

              Vielen Dank. Mir wurde die Spirale Mitte Oktober eingelegt. Dann hatte ich eine Woche Schmierblutungen. Und seitdem gar keine mehr. Jetzt habe ich seit heute wieder welche. Können die Blutungen wieder kommen auch wenn sie aufgehört hatten nach drei Monaten?

              Kommentar



              • Re: Kyleena und Kadefungin

                Ja, Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten ...

                Kommentar


                • Re: Kyleena und Kadefungin

                  Auch stärkere Blutungen? Also ganz normale Regelbkutung?

                  Kommentar