• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung Feigwarzen

    Hallo,
    ich hatte gestern eine Termin bei einer Proktologin. Mir ist vor etwa einem Monat aufgefallen, dass ich zwei Warzen am After, eigentlich schon im Analkanal, habe. Ich hab mir zuvor sehr viele Fotos von Feigwarzen angeschaut, da das natürlich auch mein erster Verdacht war. Für mich sehen die beiden "hautfarbenen Zipfel" aber anders aus. Jedenfalls sagt die Ärztin während der Untersuchung, dass es sich wahrscheinlich um Feigwarzen handle und sie mir diese gleich nächste Woche entfernen kann. Ich war erstmal total überrumpelt. Zum einen habe ich mit dieser Diagnose definitiv nicht gerechnet, da ich seit über 4 Jahren einen festen Partner habe und er keine Veränderungen an seinem Penis oder After hat und zum anderen, weil man hier direkt von einer OP mit Vollnarkose gesprochen hat. Nun meine Frage, wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass es sich hier um Feigwarzen handelt, wenn ich wie schon erwähnt seit mehr als 4 Jahren in einer festen Beziehung bin. Ich bin keine Sauna- oder Schwimmbadgängerin, von dort kann ich es also auch nicht haben. Werd ich denn nach dem Entfernen jemals erfahren, ob es wirklich Feigwarzen waren? Werden noch weitere Tests erfolgen?



  • Re: Entfernung Feigwarzen

    Hallo,

    es kann sich um Feigwarzen handeln, die feingewebliche Untersuchung nach der Entfernung kann das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar