• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheiten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheiten

    Hallo.

    Also ich verhüte seit mehr als einem Jahr mit der Pille, habe sie nie später als 2h nach Einnahmezeit eingenommen (12 h sind ja erlaubt) und sonst verhüten wir auch immer zusätzlich mit Kondom. Ich habe trotzdem eine totale Angst, dass etwas schief gehen könnte.

    Ich hatte diesen Monat halt oftmals ein Ziehen im Unterleib und ein komisches Gefühl. Meine Entzugsblutung hab ich wie immer heute, am Montag, bekommen.

    Schließt dies eine Schwangerschaft aus? So viele Foren behaupten die Blutung würde nichts über Schwangerschaften aussagen.


  • Re: Unsicherheiten

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicherheiten

      Doc meine Blutung is jetzt aber viel schwächer als sonst. Besteht kein Grund zur Sorge? Kann es auch durch den Stress und die Angst sein weil ich 2 Wochen lang ständig panik hatte deswegen?

      Kommentar


      • Re: Unsicherheiten

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar