• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    Ich habe meine Regel bzw Zwischenblutungen 5 Tage bevor ich in die Pillenpause gegangen bin, bekommen obwohl ich die Pille richtig ohne Einnahmefehler genommen habe. (denke ich zumindest, was anderes wäre mir sonst aufgefallen)
    Ich bin jetzt in der Pillenpause und fange nach 7 Tagen wieder mit der Einnahme an. Hat diese Zwischenblutung irgendeinen Einfluss auf den Verhütungsschutz? Ist er trotzdem noch gegeben?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar