• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 x Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 x Pille danach

    Guten Tag,
    Ich hätte eine Frage zum Thema Pille danach.
    Am 1. November ist meiner Freundin und mir ein Kondom geplatzt, daraufhin nahm sie die Pille danach (Ellaone). Eine Woche später ist uns dieses Missgeschick - wie auch immer - erneut widerfahren. Daraufhin nahm sie eine erneute Pille danach (diesmal Levonorgestrel). 3 Tage danach bekam sie dann eine Art Schmierblutung, die 4 Tage anhielt (was ja eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte). Wir waren auch kurz nach der Einnahme der zweiten Pille danach im Klinikum, wo uns gesagt wurde, dass die nächste Periode wohl 2-3 Wochen danach eintreten würde. Letzte Woche hatte sie auch Bauchschmerzen und ihre Vagina einen Metallischen Geruch, wie man es als Vorzeichen einer Periode kennt. Diese blieb jedoch aus (ist somit 3 Tage zu der Angesagten überfällig). Deutet dies nun auf eine Schwangerschaft hin, oder ist dies leidiglich Ausdruck der "Hormonbomben"?
    LG


  • Re: 2 x Pille danach

    Das ist lediglich ein "Ausdruck der Hormonbomben". Also völlig normal nach so einer doppelten hohen Belastung.

    Kommentar