• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unabhängig von Periode anfangen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unabhängig von Periode anfangen

    Guten Morgen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich die Pille auf Rat meiner Ärztin unabhängig von der Periode wieder angefangen zu nehmen nachdem ich sie abgesetzt hatte. Jetzt befinde ich mich in der pillenpause am vierten Tag und bis jetzt ist keine Blutung aufgetreten. . Schwangerschaftstest ist negativ. Kann sowas sein das der Körper durcheinander ist da ich nicht am ersten Periodentag angefangen habe und die Tage diesen Monat ausbleiben und erst im nächsten Zyklus kommen ?

    wie verhalte ich mich nun am besten ?
    spielen sich die Tage in der nächsten pillenpause ein ?

    ist das normal?


  • Re: Pille unabhängig von Periode anfangen

    Hallo,

    das kann vorkommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar