• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 und 2 vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 und 2 vergessen


    Hallo,

    und zwar nehme ich seit ca. 8 Monate die Pille Maxim im langzeitzyklus (3 monate). Ich bin jetzt im letzten Monat vor der Pause angekommen, habe aber in der ersten Woche eine Pille vergessen( Tag 7. )und einen Tag davor Gv gehabt. Dann zusätzlich verhütet aber am Tag 14 ebenfalls die Pille vergessen und nicht nachgenommen. Dann am Tag 16 und Tag 20 GV gehabt und das ungeschützt. Ich habe es so verstanden das es kein Problem darstellt, wenn man in der 2. Woche eine Pille vergisst.

    Nehme jetzt morgen die letzte.

    Besteht jetzt eine mögliche SS? Hätte ich anders vorgehen sollen?


  • Re: Pille in Woche 1 und 2 vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar