• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,
    als ich vor einigen Wochen zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt war, hat er mir bereits mitgeteilt dass ich Pilzsporen in meiner Scheide habe. es jedoch kein Problem wäre solange ich keine Symptome habe.
    Seit ein paar Tagen habe ich jedoch Juckreiz und hatte einen wunden Scheideneingang. Ich habe dann das Canesten Gyn ONCE benutzt. Die Symptome wurden besser vor allem innerlich aber sind noch vorhanden. Macht es Sinn nochmal eine Tablette einzuführen und die Salbe weiter zu benützen?


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie sollten die Behandlung fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar