• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten frage

    Huhu bin ganz neu hier und habe eine frage..
    habe ständig einen pilz und habe jetzt gesagt bekommen , das ich candida glabrata habe .. und soll fluconazol Hartkapseln ( die kann man aufmachen und dann ist Pulver drin ) schlucken.
    ich finde im Internet nichts darüber ob ich die aufmachen kann und das Pulver mit apfelmus nehmen darf ? Bekomme absolut keine Tabletten runter .. finde auch keine Alternative .. bzw Säfte oder ähnliches.. :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht Erfahrungen für mich?
    schönen 1 Advent und dankeschön


  • Re: Tabletten frage

    Hallo,

    es gibt das Medikament als Pulver (Diflucan), das mit Wasser vermischt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tabletten frage

      Danke für die Antwort
      darf ich noch was fragen ?
      und zwar hatte ich jahrelang keine hormone genommen weil icwie nicht vertragen habe .. dann hatte ich die kupferspirale aber habe zu viel und oft geblutet.. jetzt will er mir eine Spirale mit wenig Hormonen einsetzen .. denken sie das macht Sinn es zu probieren ? Vielen Dank und liebe grüsse Danke danke

      Kommentar


      • Re: Tabletten frage

        Von der Hormonspirale würde ich in dem Fall eher abraten.

        Kommentar