• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide

    Hallo , habe seit letzte Woche ein Brennen und Jucken in der Scheide , in der Apotheke gab man mir eine Pilzsalbe und Vagibaltabletten welche ich nun schon 5 Tage einnehmen , seit gestern habe ich einen starken Schmerz in der Scheide .
    was kann das sein ??
    das hat doch mit einem Pilz nichts zu tun oder?
    Entzündung?
    Kann ich etwas zum schmerzlindern nehmen bis ich morgen natürlich einen Arzt aussuche ?

    Lg


  • Re: Schmerzen in der Scheide

    Hallo,

    sicher können Sie ein Schmerzmittel anwenden, morgen sollte die Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Scheide

      Danke für Ihre Antwort .
      Und welches?? Habe 1 Mexalen 500 genommen,die half leider nichts .
      Was glauben Sie woher die Schmerzen kommen könnten ??
      Danke und lg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Scheide

        Es kann sich um eine entzündliche Infektion handeln. Ich würde Diclofenac oder Ibuprofen empfehlen.

        Kommentar