• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    ich hab vor fast 2 Wochen die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Am Anfang hatte ich Schmerzen, welche ich nach ein paar Tagen nicht mehr hatte, genauso wie die Blutungen. Gestern hatte ich Eisprung und hatte ziemlich starke Schmerzen wie bei der Periode also immer intervallmäßig. Heute haben die Schmerzen im Laufe des Tages auch wieder angefangen sind aber mit der Zeit ziemlich einseitig geworden. Diesen Schmerz hatte ich auch direkt nach dem Einsetzen der Kupferspirale. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?


  • Re: Einseitige Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    die Schmerzen entsprechen nicht dem normalen Verlauf, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar