• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pill

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pill

    hallo
    nehme die Pille aristelle , bisher auch ohne probleme eingenommen und nie vergessen.
    am Samstag +Sonntag hatte ich GV und habe am Dienstag die Pille vergessen zu nehmen.
    Das war auch schon in der 3 Pillenwoche. Hab dann am Mittwoch morgen bemerkt das ich sie vergessen hatte und die auch dann genommen. Die letzte Pille in der Packung wäre jetzt am Donnerstag gewesen. Danach folgt die 7 tätige Pause. Praktisch hab ich am Donnerstag die Letzte Pille genommen und heute (Freitag ) keine mehr . Die nächste folgt erst die Woche drauf am 8 Tag der Pause .
    Habe jetzt gelesen das man entweder die Pille durch nimmt oder die vergessene Pille gar nicht ein nimmt .
    Da ich aber vergessen habe mir die neue Pille bei der Apotheke zu holen , kann ich praktisch heute (Freitag ) nicht die Pille durchnehmen.
    Bin ich trotzdem geschützt?
    habe sie sonst immer regelmäßig genommen und nie vergessen .
    vielen Dank


  • Re: Pill

    Würde es reichen wenn ich morgen ( Samstag ) die Pie kaufe und dann praktisch die Pille für Freitag und für Samstag nehme? Damit ich keine Pause machen müsste und sie durch nehmen kann (wie es überall beschrieben ist ) dann würde ich sie komplett durch nehmen ohne Pause .
    Vielen dank für die Antworten

    Kommentar


    • Re: Pill

      Hallo,

      da Sie die Pause nicht vollständig auslassen können, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pill

        Könnte ich heute praktisch die Pille von gestern und für heute nach nehmen ? Oder macht das kein Sinn?

        Kommentar



        • Re: Pill

          Das wäre nur bei einmaligem Vergessen möglich gewesen.

          Kommentar