• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss

    Ich bin 18 Jahr alt und habe Angst das ich vielleicht eine schlimme Krankheit haben kann, ich weis hört sich dumm an. Und zwar nehme ich schon recht lange die Pille, ich habe zuerst ziemlich lange eine stärkere dosierte und habe dann gewechselt zu einer weniger starken Pille der sogenannten „AIDA“ und jetzt hab ich das Problem ich hatte vergangene Woche meine Periode und die hielt ziemlich lange an schon so 8 Tage, dann war sie weg einen Tag lang und am nächsten Tag bis heute, das sind jetzt ungefähr 3 Tage, habe ich Ausfluss mit Blut. Dazu habe ich komisch einseitige Kopfschmerzen mit Atembeschwerden nachts und manchmal einen komischen Druck in meiner linken Brust begleitet mit Stimmungsschwankungen, meistens bin ich von vielen Sachen genervt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Re: Blutiger Ausfluss

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar