• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fadenziehender Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fadenziehender Ausfluss

    Hallo!

    Hätte eine Frage, mir ist heute ein fadenziehender Ausfluss aufgefallen - milchig weiße Farbe. Nehme die Pille Peliette und werde in knapp 2 Wochen in die Pause gehen (habe Mastopathie und Langzeitzyklus) da ich schon Schmerzen bei meiner Brust verspüre. Aber ist dieser fadenziehender Ausfluss normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Habe die Pille nie vergessen oder erbrochen oder Durchfall gehabt.

    Danke im Voraus


  • Re: Fadenziehender Ausfluss

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar