• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap Abstrich Wartezeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap Abstrich Wartezeit

    Hallo,

    ich war letzte Woche Montag, 18.11.19 zur Vorsorge beim Frauenarzt. Gestern war ich erneut dort um ein neues Rezept abzuholen. Ich fragte dann nach dem Pap Ergebnis. Die Arzthelferin teilte mit mit, dass das Ergebnis noch nicht vorliegt. Eigentlich war ich davon ausgegangen dass alles okay ist, da ich nichts von der Praxis gehört habe. Und nun liegt das Ergebnis noch nicht mal vor....

    Ich bin nun deshalb sehr beunruhigt dass etwas sei könnte, weil es so lange dauert bis ein Ergebnis vorliegt. Wie lange dauert es normalerweise bis das Ergebnis in der Praxis vorliegt. Dauern schlechte Ergebnisse länger?

    Ich hab totale Angst




  • Re: Pap Abstrich Wartezeit

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit dem Befund besteht dabei nicht, es kann durchaus 1 Woche dauern, bis das Ergebnis vorliegt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap Abstrich Wartezeit

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Leider sind nun schon fast zwei Wochen vergangen, deshalb meine Bedenken.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pap Abstrich Wartezeit

        Die Arztpraxis sollte dann beim Labor nachhaken.

        Kommentar



        • Re: Pap Abstrich Wartezeit

          Danke. Aber sie gehen nicht davon aus dass es so lange dauert wegen einem schlechten Befund?

          Kommentar


          • Re: Pap Abstrich Wartezeit

            Nein, das ist sicher nicht der Grund.

            Kommentar