• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test ist schwach normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test ist schwach normal?

    Hallo,

    ich hatte ja vor mehr als bald 11 Tagen positiv schwanger getestet.Und wie das dann so geht,haben wir natürlich mehrere getestet um ganz sicher zu sein.
    jetzt hatten wir auch noch den clear blue mit wochenbestimmung und 2 normale.Clear Blue mit wochenbestimmung hat nach den 3 Minuten Positiv und Woche angezeigt.
    jetzt so ja 3 Tage später wollte ich mal wissen ,ob die normalen Test von der Farbe her noch kräftiger anschlagen,jedoch war die Schwangerschaftslinie ganz leicht nur,alle anderen Test vorher waren alle bisschen stärker. Montag ist der nächste Termin ,wo meine Ärztin gucken will ob man jetzt mehr sieht als nur die aufgebaute schleimhaut,erst dann Gibt es die offizielle Bestätigung.

    Hat dies irgendwas zu sagen?Haben ja auch diesen Clear Blue positiv mit w Angabe.

    ist das auch normal das ich bis auf unterleibsziehen und das die Brustwarzen weh tun ,sonst keine anderen Beschwerden habe?

    Wie hoch der hcg wert ist kann nur im Blut bestimmt werden?Oder müssten dann auch die Tests stärker ausfallen?

    Ich weiß man kann sich ganz schön verrückt machen.

    Danke für die Antwort im vorraus






  • Re: Test ist schwach normal?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test ist schwach normal?


      Ich hatte den ganzen Tag über heute unterleibsschmerzen so als würde ich die Periode bekommen, jedoch nicht so stark von den Schmerzen her.Hatte auch gegen Abend nach dem Test machen Blut am Tuch aber nicht viel zwischen hellrot und bräunlich.
      Habe dann zu Hause einen normalen Test gemacht und einen clear blue digital.
      bei dem normalen Test war eine zart linie positiv
      und bei dem clear blue war ein + und 1-2 Woche.

      Wie kann das sein das die Linien her sind ?
      und clear blue deutlich anzeigt.
      Am 25.11 zeigte mir clear blue 2-3 Woche an stimmt das vll nicht?

      Und sind das jetzt einnistungsblutzngen?

      am 21.11 könnte die Ärztin nur aufgebaute schleimhaut sehen.da war auch der erste Test positiv vll noch keine Einistung gehabt,sodass es jetzt erst die Einnistung ist?
      Periode war am 17.10 zu letzt

      bitte um schnellen Rat bin total verzweifelt .
      kann erst Montag hin
      v

      Kommentar


      • Re: Test ist schwach normal?

        Hallo und guten Morgen,

        heute morgen sind es unterleibsschmerzen wie bei der Priode und es kommt mittlerweile auch viel mehr Blut, helles und dunkel rotes Blut.
        heißt das dass der Körper das alles von alleine abstößt?
        oder ist es möglich das man seine Periode trotzdem bekommen kann?
        weil der clear blue zeigte gestern noch schwanger an und 1- 2 Woche

        Kommentar



        • Re: Test ist schwach normal?

          Hallo,

          es kann sich um eine Fehlgeburt handeln, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Test ist schwach normal?

            Habe das hier im Internet gefunden,kann dies auch zu treffen?unterleibsschmerzen sind weniger geworden und Blut ist noch da wie als wenn es Periode ist.

            Gerade in der Frühschwangerschaft sind Blutungen
            nicht ungewöhnlich. Trotzdem: Werdende Mütter sind natürlich zunächst verunsichert. Ein Besuch beim Frauenarzt kann die meist harmlosen Ursachen schnell abklären. Möglich ist zum Beispiel folgendes:
            • Kein Grund zur Sorge: Durch die harmlose Ablösung von etwas Gewebe ausgelöste Blutungen.
            • Eine tief sitzende Plazenta kann ebenfalls Blutungen auslösen. In diesem Fall sollten Sie sich schonen und darauf warten, dass die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter "hochgezogen" wird. Wenn bei Ihnen eine Plazenta Praevia festgestellt wurde, sollten Blutungen, ganz besonders in der zweiten Schwangerschaftshälfte, immer ärztlich abgeklärt werden.

            Kommentar


            • Re: Test ist schwach normal?

              Eine anhaltende, recht starke Blutung spricht eher für eine Fehlgeburt.

              Kommentar



              • Re: Test ist schwach normal?

                Hallo Doc,

                es hat sich heraus gestellt das es eine Biochemische Schwangerschaft gewesen ist.
                Sollen jetzt die nächste Periode abwarten,die erst wieder in 4 Wochen ca kommt, bis wir es wieder neu probieren dürfen.
                Muss ich bis die nächste Periode kommt weiterhin darauf achten was ich esse? Zb Salami/Mettwurst / Blauschimmelkäse (auch wenn Pastaurisiert) drauf steht ?
                Und wie sieht das aus mit ab und zu mal ein Glas Wein in dieser Zeit, ist dies erlaubt ?

                Danke für die Antwort

                Kommentar


                • Re: Test ist schwach normal?

                  Gegen beides ist nichts einzuwenden.

                  Kommentar