• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinahme Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinahme Pille und Durchfall

    Guten Morgen,

    weil ich mich nicht mehr an die reguläre Pilleneinnahme von gestern abend erinnere (Ausnahmesituation auf der Arbeit, Pille fehlte aber in der Verpackung) habe ich mich nach stundenlangen ringen dazu entschieden, doch eine Pille nach zu nehmen. Ca. 4,5h danach hatte ich wahrscheinlich aufgrund der Ausnahmesituation leichten Durchfall. In meinem beibackzettel der Pille steht, dass bei Durchfall und erbrechen zwischen 3-4h nach der Einnahme ein schwangerschaftsrisiko besteht. Ist dies auch noch bei 4,5h der Fall, weil es noch so kurzfristig an der 4h Regel ist?

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Doppeleinahme Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar