• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Blutung nach LLZ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Blutung nach LLZ

    Hallo, ich nehme die Pille evaluna30 im LLZ.
    immer 3 Monate und dann, bzw dann wenn mein Körper mich mit einer zwischenblutung daran erinnert, mache ich eine Pause. Dann habe ich immer eine normal starke Blutung und danach im nächsten blister keine zwischenblutung mehr.
    jetzt war es genauso, ich habe die Pille durchgenommen, bemerkte einige Tage eine zwischenblutung und habe am Montag die Pause eingelegt. Daraufhin kam bis Mittwoch gar nichts, nichtmal mehr die vorherige zwischenblutung. Und ab Donnerstag morgen ging es los aber so stark wie ich meine Blutung noch nie hatte, als würde mich jemand abstechen so stark das ich kaum laufen kann.
    Natürlich muss nach einem LLZ mal alles raus aber sowas extremes hatte ich noch nie.
    ist das normal?
    LG


  • Re: Extreme Blutung nach LLZ

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar