• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippesymptome vor und bei Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippesymptome vor und bei Regelblutung

    Hallo..!
    Habe schon seit 1 1/2 Wochen Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit und Schweißausbrüche. War auch schon beim Hausarzt, dieser hat ein Blutbild gemacht und nichts Auffälliges gefunden. Vor 4 Tagen habe ich nach 5 Monaten wieder meine Regelblutung bekommen (habe vor 5 Monaten mit der Pilleneinnahme aufgehört). Da mein Hausarzt nichts finden kann und ich auch keine anderen typischen Symptome einer Erkältung habe, frage ich mich ob die Symptome mit der Regelblutung zusammenhängen könnten und was ich dagegen machen könnte, da ich es ohne Mexalen nicht aus dem Bett schaffe...


  • Re: Grippesymptome vor und bei Regelblutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer hormonellen Ursache aus, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar