• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säfte schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säfte schwangerschaft

    Hallo Herr dr scheufele,

    darf man in der Schwangerschaft die Fruchtsäfte von Rio d‘oro (direktsäfte) trinken ? Habe mir Traubensaft, Orangensaft und Apfel-kirsch-Pflaume mitgenommen und verdünnendes Säfte mit Wasser. Reicht es wenn ich den Saft über Nacht in den Kühlschrank stelle und am Tag bei Raumtemperatur ? Oder hab ich meinen Baby jetzt geschadet weil ich den Traubensaft getrunken habe ?


  • Re: Säfte schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht keinerlei Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Säfte schwangerschaft

      Hallo Sylvia,

      mach' Dir aufgrund der Schwangerschaft doch bitte nicht übertriebene Gedanken! Du kannst weitgehend so weiterleben wie außerhalb der Schwangerschaft. Einzig gefährlich sind das Rauchen und Alkohol sowie Extremsport und ruckartige Kraftakte.

      Alles Gute und LG
      Monsti

      Kommentar