• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ätherischer Oregano Öl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ätherischer Oregano Öl

    Hallo,
    darf man 21 Tage lang (oder auch länger, wenn das nötig wäre) Oregano Öl (Origanum vulgare leaf oil, Etja, 100% natural) 1 Tropfen am Tag einnehmen, wenn ich etwa 4 Stunden vorher auch die Pille (Microgynon 30, Bayer) eingenommen habe? Hat das Öl keine Wechselwirkung mit der Pille, d.h., bleibt die Pillenwirkung erhalten?

    Ich habe jetzt 4 Tage lang Oregano Öl eingenommen, nun 2 Tage eine Pause gemacht und möchte gerne wissen, ob ich damit weitermachen kann. Bin gerade in meiner 2. PillenWoche.

    Lg,
    Brigitte


  • Re: Pille und ätherischer Oregano Öl

    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar