• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes

    Guten Abend,
    da ich im Internet unterschiedliche Informationen zu diesem Thema finde, wollte ich hier eine zuverlässige Antwort auf meine Fragen finden.
    Der Frauenarzt hat bei einer Freundin die Diagnose "Genitalherpes" gestellt. Sie beschuldigt nun, ihren Mann, dass er eine Affäre hat/hatte.
    - Kann diese Frau, diesen Virus aber zum Beispiel schon 10/20 Jahre in sich tragen und er bricht irgendwann aus?
    - Kann der Mann, der beschuldigt wird, der Überträger zu sein, diesen Virus genauso schon 10/20 Jahre in sich tragen, und ihn irgendwann übertragen? oder passiert das nur innerhalb einer gewissen Zeit und wäre dann nicht mehr möglich?
    - Kann man diesen Virus zu jedem Zeitpunkt mittels einer Blutprobe feststellen?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Genitalherpes

    Hallo,

    das Herpesvirus kann lange Zeit ohne Symptome vorhanden sein, eine Übertragung erfolgt aber nur im akuten Stadium. Der Nachweis ist durch Blutuntersuchung jederzeit möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar