• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo, meine Periode geht durchschnittlich so 4-5 Tage. Dieses Mal ging meine Periode nur 2 Tage relativ stark und die 2 darauf folgenden Tagen war es eher eine Schmierblutung. Ich habe gelesen, dass es sich um eine Schwangerschaft handeln könnte. Allerdings ist meine Periode dieses Mal von der Konsistenz und Farbe ganz normal wie sonst auch.
    Vielen Dank schonmal Lg


  • Re: Periode

    Es ist ein Zeichen für Hormonschwankungen, die auch bei Schwangerschaften vorkommen, aber viel häufiger andere Gründe hat.
    Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn sonst alles wie immer war, möglicherweise hast du die Pille (falls du sie nimmst) mal zu spät genommen, vergessen, warst krank, bist gestresst?
    Das sind alles Gründe die infrage kommen und im Zweifel musst du eh einen Test machen, oder zur Beruhigung.

    Kommentar