• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    ich nehme meine Pille Lilia im Langzeitzyklus und hatte bisher nie Probleme damIt. Meine letzten Pillenpause musste ich allerdings krankheitsbedingt auf 2 Wochen verlängern weil sich meine Medikamente nicht mit der Pille vertragen haben. Hatte in dieser Pause aber keine Blutungen. Als ich dann wieder mit der Pilleneinnahme begonnen habe habe ich meine Periode ganz leicht bekommen welche nach einer Woche ca wieder vorüber war. 1 Woche später hab ich dann Schmierblutungen bekommen und nun ist es eine richtige Zwischenblutung allerdings kommt nicht viel Blut und das meiste kommt eh abends nachts. Jetzt meine Frage soll ich nochmal eine Pillenpause machen oder die Pille weiterhin einnehmen.


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    ich würde zur Pause am Ende des Blisters raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar