• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo liebes Team,

    seit circa 4 Jahren habe ich an der rechten kleinen Schamlippe neben der Scheidenöffnung einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut der ziemlich hervorsteht, aber nicht schmerzt. Ich war damals bei meiner Gynäkologin, diese meinte es wäre eine Talgdrüse und hat dem auch keine weitere Beachtung mehr geschenkt. Auch bei meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen nicht.
    Nun bin ich schwanger und wechselte den Frauenarzt.
    Meine jetzige Ärztin fragte mich direkt was denn dieser Knubbel sei und machte einen Abstrich um diesen auf "Zellveränderungen" prüfen zu lassen. Dieses Wort brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Sie meinte, dass sie bei Auffälligkeiten noch eine Biopsie durchführen muss.
    Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen schlaflose Nächte hinter mir und bin komplett verunsichert und voller Angst. Das Ergebnis ist noch nicht da.
    Seit dem Abstrich blutet der Knubbel auch alle paar Tage mal wieder, was mich noch mehr verunsichert.

    Sind meine Ängste begründet?


  • Re: Knubbel

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar