• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom Entfernung - Nebenwirkung großes Hämatom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom Entfernung - Nebenwirkung großes Hämatom

    Guten Tag
    ich bin 40 Jahre alt und mir wurde ein Myom aus der Gebärmutter entfernt das ca 6 cm groß war.
    Die Op verlief ohne Vorfälle gut, Schnitt am Unterleib, Gebärmutter war in Ordnung nach der OP.

    Nun hatte ich Schmerzen und Blutungen und mein Gynäkologe hat vor 2 Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, vermutlich Nachwirkung der OP.

    Ich soll Bettruhe einhalten damit sich der Bluterguss wieder auflöst.

    Habe ich irgendwelche Risiken oder Gefahren? Die Blutungen sind wie Regelblutung. In 2 Wochen muss ich erneut zum Frauenarzt zur Kontrolle.

    Vielen Dank für eine kurze Aufklärung da mein Frauenarzt derzeit in Urlaub ist.


  • Re: Myom Entfernung - Nebenwirkung großes Hämatom

    Hallo,

    ein ernster Grund zur Sorge besteht hier nicht, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myom Entfernung - Nebenwirkung großes Hämatom

      Also muss nicht, wie mein Gynäkologe sagt nochmal op weil das Hämatom sehr gefährlich ist? er sagte es kann platzen oder sich infizieren?

      Dann warte ich erstmal ab. Vielen Dank

      Kommentar