• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend,

    Ich habe meine 21. Pille vergessen zu nehmen und bin somit nach der 20. In die Pillenpause gegangen ohne die 21. Einzunehmen. Die 20. Pille habe ich an einem Sonntag um 21:30 (meine gewohnte Pillen einnahmezeit genommen!) Dann habe ich jedoch anstatt sie 7 Tage später zu nehmen (also an dem Sonntag darauf um 21:30) die Zeit auf Montag 06:30 verschoben. Das sind dann 9h, ist trotzdem ein Risiko für eine Schwangerschaft da, da ich sie ja jetzt immer um 06:30 nehme und die Zeitverschiebung einen anderen Tag ausmacht?


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar