• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Hallo Hert Dr.,
    ich hoffe sie können mich beruhigen...
    Habe mal wieder totale Angst.
    Ich nehme die Valette im Langzeitzyklus....
    Diesmal habe ich sie wieder lange durchgenommen...
    Hatte das letzte Mal so Ende Juni /Anfang Juli meine PPause......
    Jetzt habe ich letzten Sonntag keine Pille mehr genommen, da ich ab und an schon mal ganz leicht was am Toilettenpapier gesehen habe ....Montag ,Dienstag blieb das so...Mittwoch und Donnerstag dann schon eine Regelblutung...aber nicht so stark wie sonst.....Freitag noch ein bisschen......Samstag Sinntag und auch gestern si gut wie nichts mehr....heute morgen wieder mehr Blut am Toilettenpapier......habe Sonntag die erste Pille genommen......
    jetzt mache ich mir Sorgen das was nicht stimmt...
    Ist das alles normal...kann da jetzt noch mehr kommen?
    Ist das durch die lange Einnahme bzw.Durchnahme so ?
    Ich leide unter einer Angststörung und bekomme gleich totale Panik.


  • Re: Regelblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedene Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung

      Also hängt das mit der langen Einnahme zusammen?
      und kann jetzt einfach länger dauern?
      Nach wieviel Blister sollte ich besser Pause machen?
      und kann die Blutung diesmal auch länger dazern?

      Kommentar


      • Re: Regelblutung

        Es bleibt der Verlauf abzuwarten. Ich würde zu Intervallen von 3 Monaten raten.

        Kommentar



        • Re: Regelblutung

          Danke.....also muss ich mir keine Sorgen machen.....werde dann jetzt immer nach 3 Blistern Pause machen......

          Kommentar