• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode erkennen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode erkennen

    Hallo,
    wie schon mal erwähnt nehme ich die Pille Chloee seit 4 Jahren. Nun waren zwei Perioden etwas verändert, es fing an mit braunem Ausfluss mit "Fetzen", ansonsten ist die Blutung relativ stark. Ich blute 4 Tage, davon 3 Tage so stark, dass ich alle 2 bis 4 Stunden einen mittleren Tampon durchblute.

    Nun meine erste Frage: ist in diesem Fall aufgrund der starken Blutung eine Schwangerschaft ausgeschlossen?
    Und gäbe es noch weitere Möglichkeiten die Blutung zu reduzieren? Diese drei Tage schränken auch meinen Alltag ein, vielleicht kann jemand einen Tipp geben
    Danke schonmal, LG


  • Re: Periode erkennen

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, die Stärke der Blutung kann durch Anwendung von Cyklokapron reduziert werden.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar